imperialis.forumieren.net
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


GildenForum
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Imperials
Koordinaten hdro Icon_minitimeDo Mai 24, 2018 12:47 am von Kryptan

» kryptan will nach morrowind
Koordinaten hdro Icon_minitimeSa Jul 13, 2013 11:41 pm von Shakana

» Aktueller Loot
Koordinaten hdro Icon_minitimeMi März 13, 2013 7:10 pm von Sereniti

» Raidplaner von Tirn en Calad
Koordinaten hdro Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 9:22 pm von Sereniti

» Diverses
Koordinaten hdro Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 3:00 pm von Sereniti

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Beudisberhcor.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1161 Beiträge geschrieben zu 249 Themen

 

 Koordinaten hdro

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shakana

Shakana


Anzahl der Beiträge : 164
Points : 5651
Ort : Luzern

Koordinaten hdro Empty
BeitragThema: Koordinaten hdro   Koordinaten hdro Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 10:50 pm

Da mittlerweile schon die eine oder andere Anfrage gekommen ist betreffend Imperialis in "Herr der Ringe online" erlaube ich mir , hier mal die Koords hinzusetzen:

Server: Maiar
Ansprechepartner:
- Mirakal (Cheffe^^.. allerdings grad im Urlaub)
- Thelma (=Danawae)
- Beringar (=Ganthor)
- Mundele (=Shakana)

Schaut mal rein, wenn ihr Lust habt auf ein entspanntes Spielerlebnis.
Nach oben Nach unten
Shakana

Shakana


Anzahl der Beiträge : 164
Points : 5651
Ort : Luzern

Koordinaten hdro Empty
BeitragThema: Re: Koordinaten hdro   Koordinaten hdro Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 11:58 pm

Himmel, kaum geposted, schon die ersten "Aufmunterungen" kriege, mehr zu schreiben. Nun denn:

Wir sind ein kleine Sippe (jo.. so heisst das da^^) von rund 7 aktiven Spielern, die sich momentan noch auf verschiedenen Leveln bewegen. Mehr gibts eigentlich noch nicht dazu zu sagen.. die meisten Fragen gingen auch eher in Richtung Spiel als solches. Deshalb ein kleines FAQ (beschränke mich auf due zehn Fragen, die am meisten gestellt wurden):

1. Kann man ohne Einsatz von Real-Geld erfolgreich spielen?
Ja, kann man. Der beste Beweis ist wohl Mirakal, der sich zum respektablen Waffenmeister auf höchster Stufe gemausert hat. Klar haben es "Zahlspieler" ein bisschen bequemer (mittlerweile auch eine bin - für unter 7 Euro im Monat^^), aber wer sich nicht scheut, hin und wieder ein bisschen zu grinden, der hat keine Nachteile. Die Itemshop-Währung kann im Spiel erarbeitet werden. Das teuerste für f2p-Spieler sind die Gebiete die man um Lvl 25 freischalten muss, um da neue Quests zu kriegen. Da sich aber bei den bereits freigeschalteten Gebiete (man kriegt am Anfang 3 gratis) genügend Möglichkeiten bieten, sich die Itemshop Punkte zu erfarmen, ist das eigentlich gut machbar.

2. Gibt es Inis?
Aehmm...hallo?.. Na klar^^

3. Unterscheiden sich die Rassen auch von Attributen her
jop

4. Gibt es PvP?
Ja, es gibt ein PvP Gebiet. Dort heisst es gut gegen böse^^
Will man "gut" spielen, dann spielt man mit seinem normalen Char, will man böse sein, dann kann man sich ein Monster hochzüchten. Das Monster ist dann allerdings nur für PvP und nur für die Zahlenden erhältlich. Einen BK oder GK gibt es nicht.

5. Stimmt das Klassenbalancing?
Ja! Jeweils gut zu erkennen an den Gruppenanfragen für eine Ini. Es gibt keine bevorzugte Klasse, die Mischung macht es. Selbst bei den Heilern oder Tanks kommen jeweils zwei verschiedene Klassen in Frage.

6. Hat das Spiel Fehler?
Ja. Nur halten sie sich in Grenzen. Und ein grosser Teil davon hat nur mit der Lokalisierung zu tun.

7. Ist das Handwerk wichtig?
Ja. Nicht nur um Kohle zu machen, sondern auch um Sachen für sich selbst oder seine Mitsippies herzustellen. Und das auf allen Stufen. Gewisse Dinge können sogar nur gecrafted werden und droppen nirgends.

8. Gibt es Housing?
Jupp

9. Lohnt es sich ein Abbo zu machen?
Vgl. erste Frage. Für faule Leuts wie mich schon. Aber nicht zwingend.

10. Kann man ordentlich Pimpen?
Logisch, das ist ein RPG. Und da gehört das dazu. Allerdings nicht so exzessiv wie in RoM. Beispielsweise gibt es sogar Attriubt-Caps - was aber dem Balancing nur zugute kommt. Und Euros muss man dafür auch nicht in die Finger nehmen^^.



So...hoffe, habe die Fragen der Fragenden einigermassen schlüssig beantwortet^^. Ansonsten einfach wieder anmailen.

Gute Nacht
Shaki aka Mundele vom Postschnelldienst^^




Nach oben Nach unten
Danawae

Danawae


Anzahl der Beiträge : 16
Points : 5189
Ort : Heiligenhaus, NRW

Koordinaten hdro Empty
BeitragThema: Re: Koordinaten hdro   Koordinaten hdro Icon_minitimeMi Sep 14, 2011 8:39 pm

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn wir alle momentan nicht so aktiv bei hdro sind, liegt es daran, dass wir auf die Erweiterung warten, die Ende September erscheint. Danach gehts wieder los mit viel Spielspaß und doch sehr entspannt.

Shaki hat die wichtigsten Dinge auf den Punkt gebracht. Es ist ein tolles Spiel und die Comunity ist auch angenehm. Ich kann es wirklich empfehlen und ich würde mich freuen, euch mal dort zu sehen und wer weiß, vielleicht findet ihr ja auch Gefallen daran.

Liebe Grüße

Danawae aka Thelma, die Törichte :-)
Nach oben Nach unten
Danawae

Danawae


Anzahl der Beiträge : 16
Points : 5189
Ort : Heiligenhaus, NRW

Koordinaten hdro Empty
BeitragThema: Re: Koordinaten hdro   Koordinaten hdro Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 3:56 pm

Hallo Ihr Lieben,

die Erweiterung ist nun da und los gehts mit dem leveln bis 75. Eine ganze Menge steht uns da bevor.
Wünsch euch allen viel Spaß dabei und ich würde mich freuen, ein paar neue Sippis im Spiel zu sehen. ;-)

Liebe Grüße

Danawae aka Thelma, die Törichte :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Koordinaten hdro Empty
BeitragThema: Re: Koordinaten hdro   Koordinaten hdro Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Koordinaten hdro
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
imperialis.forumieren.net :: Sippe :: Diverses-
Gehe zu: